Artikel

+C. E. O. von der Guldenburg

25. 04.2003 - 7.01.2019

Am 25.April 2003 kam bei Euch im " Löchli" der C - Wurf von der Guldenburg zur Welt.

22. Juni 2003, nun war es soweit, ich durfte meinen C. E. O. von der Guldenburg bei Euch abholen. Ein wilder frecher Jungspund.

Er zeigte mir von Anfang an wo es langgeht,  mit ihm wurde es nie langweilig.
Wir haben im Dienst zusammen viel erlebt und erreicht. Die Diensthundeprüfungen und die Swiss Open waren für C. E. O. die Highliths.
So mancher Helfer errinnert sich an seinen eher schmerzhaften " Biss in der Mitte".
Im Dienst ein Krieger und zuverlässiger Kamerad, im Alltag ein loyaler, freundlicher, sozialer Rüde.
Nach seiner Frühpension im Dienst, durfte er mit Marianne einige Mondioring Prüfungen absolvieren.
Am 7.Januar 2019 machte sich C. E. O. auf den Weg über die Regenbogenbrücke zu seinem Halbbruder Fighter von der Guldenburg.

Wir sind traurig, dass wir C. E. O. nach so vielen Jahren loslassen mussten, aber auch dankbar für die lange schöne und erlebnisreiche Zeit mit ihm.

Danke an Euch für diesen genialen, Charakterstarken Hund.